Samstag, 14. April 2007

Aktion "Den Rest motivieren"?!

Hallo,

nun also ist es amtlich: wir machen ein Klassentreffen. Nun sollten wir in Aktion treten und den Rest motivieren. Halten wir fest, wen wir aktuell haben und wer tendenziell kommt und wen wir noch kontaktieren müssen:

Kommen: Thomas Langer, Tibor, Corinna, Enrico, Mandy

Kommen bestimm: Thomas Lausch, Rico, Jens, Anja Kräuter, Daniel, Wenke

Müssen aktiviert werden (ergänz, wenn ich jemanden vergesse):
Anja Moritz, Nadine, Jan, Kerstin Fürst & Gaudes, Sigrun, Stephanie Lammel (Grunwald)

Wen hab ich vergessen?

Also ich könnte noch Sigrun nerven, hab ihre Email, vielleicht hat sie noch Kontakt zu Stephanie. Wer kontaktiert den Rest?

Tibor
corinna.st - 14. Apr, 20:38

also, da muss ich doch erstmal für "kerstin" gaudes in die bresche springen. sie heißt nämlich kristin!!!
ihr hab ich den link für diesen blog schon geschickt.

auf der motivationsliste stehen dann noch: bianka, kathy, katja, stuckas.

wie man an die alle ran kommt --- keine ahnung.

AMandy - 14. Apr, 21:53

Kontakte

So so. Also bis auf den Kontakt zu Corinna und sehr sehr sporadisch zu Nadine Kaulmann über ICQ habe ich jeglichen Kontakt zu irgendwelchen Leuten aus der Klasse verloren. Von daher kann ich dazu leider keinen Beitrag leisten.

Und ich muss mittlerweile auch sagen, sollte das Wetter wirklich mitspielen, dann hätte ich gegen ein Campen mitlerweile auch nichts mehr einzuwenden. Corinna macht sicherlich schon Platz in Ihrem Zelt für mich oder Corinna? *g*

Nun gut. Schlechtwettervariante ist natürlich sehr schwierig. Essen kann man denke ich überall. Sollte sich dann schon eine geeignete Lokalität finden. Aber dann nur Essen gehen?

Naja. Ich lass mich da mal weiter berieseln und ggf. auch einen Kommentar dazu schreiben.

Ich wünsch euch ein genauso sonniges Wochenende, wie ich es auch haben werde :-)

Baba

LangerT - 16. Apr, 09:06

da wären noch Kathy Weidauer, Steffen Radke, Lars Simon. Lars und Kathy kann ich kontaktieren. Steffen kann ich vielleicht über Jan erreichen. Ansonsten kann ich noch Anne Schmidt und Robert Liebig Bescheid geben.
Was ist eigentlich mit Patrick Stuckas? Ist der untergetaucht?

Tibor_Schober - 16. Apr, 10:04

mea culpa

Verdammt, wen ich alles vergessen habe... Wir müssen die zu aktivierenden verteilen. Also ich werde Wenke, Daniel, Lauschi und Sigrun belöffeln.

Enrico ist für Jens und Bianca und Kerstin verantwortlich
Mandy & Corinna für Kristin
Thomas für Anja K., Jan

jeweils mit dem Auftrag den Rest zu "bearbeiten"...
also Jan für Steffen, Anja K. für Nadine und Katja, Sigrun für Stephanie, etc. pp.

Dann sollten wir alle bekommen.

p.s. Robert war aber nicht in unserer Klasse, oder?

Enrico_L - 18. Apr, 16:20

Aktiviere die Schläfer

Bin zu 50% fertig, komisch bei 3 Leuten oder? :-)

Grundsätzlich bin ich ja für jede Schweinerei zu haben, der Spaßfaktor wird allerdings um ein vielfaches höher liegen, wenn wir nicht nur an einer langen tafel sitzen und Zeugs in uns reinstopfen!
Persönlich wäre ich auch in Obersdorf wieder dabei - da gibts noch ne offene Rechnung - ich liege da nämlich einen Hecht zurück!

Tibor, Tibor... was lese ich hier nur von geheimnisvollen Investigationen, Schuldeingeständnissen und [(Geschlechter- übergreifenden)] Löffeleien, die doch längst der Vergangenheit angehören sollten :-)

Aber dein Glück: nulla poena sine lege
corinna.st - 18. Apr, 17:30

ich find da nüscht merkwürdig dran... *g*

mal abgesehen davon, mehr als kristin den link schicken, kann ich nicht. ich sach jetzt mal: sie kommt nicht.

und überhaupt: nullum crimen sine lege :P

Tibor_Schober - 18. Apr, 20:08

@Enrico

... tss... Enrico ... "ich liege da nämlich einen Hecht zurück! (...) nulla poena sine lege" ... ich denk da gerade an ein lex hechtus... Hausnummer 293 StGB!

Ansonsten: habe Sigrun angeschrieben, überlegt sich. Stuckas kontaktiert (per Mail), hoffe er liest die Mail, dto. Stefanie Lammel (per Mail).

Gruß

Abiklasse Müncheberg anno 1998

- you'll never walk alone!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schön war es trotzdem!!
Obwohl am Ende doch recht viele nicht kommen konnten...
germanski - 27. Sep, 19:50
Klassentreffen 07 -Der...
Klassentreffen 2007 (Motto: Potsdam ruft!!!) Der PLAN Tagesprogramm 9.30. ..
germanski - 4. Sep, 19:55
Vorschlag
Hallo liebe Leute, ich habe einen Vorschlag für einen...
LangerT - 9. Mai, 20:49
Schade - Immer diese...
Es nervt mich an... hat es damals schon und tut es...
olschewa - 26. Apr, 14:27
Aktion "Den Rest motivieren"?!
Hallo, nun also ist es amtlich: wir machen ein Klassentreffen....
Tibor_Schober - 14. Apr, 11:10
Aus sicherer Quelle...
Hallo, habe aus sicherer Quelle (jaja Enrico richtig...
Tibor_Schober - 13. Apr, 11:05
Hallo an Alle, jetzt...
Hallo an Alle, jetzt habe ich auch das Bedürfnis mal...
Wenke - 4. Apr, 22:19
Kick Off
Hallo liebe ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler. Auf...
LangerT - 26. Mär, 20:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 19:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren