Mittwoch, 4. April 2007

...

Hallo an Alle,

jetzt habe ich auch das Bedürfnis mal was beizutragen....zum Thema Klassentreffen kann ich nur sagen, dass es meines Erachtens nur ein Erfolg wird, wenn es für alle leicht und händelbar zu erreichen ist. Von daher kann ich mich dem Zelten nicht anschließen. Und mal im Ernst, wer hier nicht mehr wohnt, fährt doch nicht nach Hause um dann nach Frankfurt (Oder) zu fahren....??? Das war ja auch letztes Jahr eben nicht so ganz einfach - Samstag um neun, wenn man Freitag eventuell noch lange arbeiten muss oder eben erst die Heimreise antreten muss.

Warum machen wir es nicht einfach an einem Freitag oder besser Samstag abend? Ganz normal in einem Restaurant? Wenn dann alle das als Erfolg werten, kann man ja immer noch über größere Ausflüge nachdenken!?

Zum Thema Klassentreffen im Juni, weiß ich von Sandra, dass da kein Einzelklassentreffen stattfinden soll. Ich frag aber Ellen einfach nochmal...Also ich wäre für diese Variante, zum Einen wären einfach mehr Leute da und zweitens ist zur 775 Jahrfeier sowieso der ein oder andere in der Gegend-zumal auch Urlaubszeit ist.


Thomas, wer bzw. wieviel haben denn Ihr Interesse bis jetzt bekundet???

Lasst es Euch gut gehen, Wenke
Tibor_Schober - 5. Apr, 16:55

Servus!

ja, wenn man ein ganzes Treffen machen will und primär auf Vollzähligkeit steht, dann sollte man das Zelten vergessen. Es gibt immer welche denen Zelten "bääh" ist und die sowieso einen Grund finden würden. Die wenigstens Gründe gäbe es bei einem Treff im Lokal bei Speis&Trank. Fragt sich nur wo?
Nebenbei: gerade wegen der Urlaubszeit sollte man schnell in Aktion treten. Ein Klassentreffen ist umso besuchter, umso eher eingeladen wird. Also mach mal druck :-)

Tibor

corinna.st - 10. Apr, 15:42

mmh, nur essen ist auch keine schlechte idee. aber dann lohnt sich das für einige vielleicht gar nicht mehr... nun weiß ich natürlich nicht, wie die jetzigen wohnsitze entfernungstechnisch so verteilt sind... aber wenn mandy nur für ein essen nach müncheberg kommen sollte, dann würd ich an ihrer stelle den flug gar nicht erst buchen.

abgesehen davon gibt's bestimmt einige leute, denen die 7mio-jahrfeier (sooorry ;)) von müncheberg nicht soooooviel bedeutet. ich müsste mich da jetzt melden... *g* (nachher bin ich die einzige, die sich da meldet. *g*)

wenn das wetter so bombig ist wie im letzten jahr, dann krall ich mich nach wie vor am grillen fest. ;) die variante bei schlechtem wetter wäre dann natürlich ein restaurant.

mmh, ich hab so das dumme gefühl, wir sind einer entscheidung nicht wirklich näher gekommen... :)

habt einen schönen tag (trotz des suboptimalen wetters :))

corinna.

Abiklasse Müncheberg anno 1998

- you'll never walk alone!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schön war es trotzdem!!
Obwohl am Ende doch recht viele nicht kommen konnten...
germanski - 27. Sep, 19:50
Klassentreffen 07 -Der...
Klassentreffen 2007 (Motto: Potsdam ruft!!!) Der PLAN Tagesprogramm 9.30. ..
germanski - 4. Sep, 19:55
Vorschlag
Hallo liebe Leute, ich habe einen Vorschlag für einen...
LangerT - 9. Mai, 20:49
Schade - Immer diese...
Es nervt mich an... hat es damals schon und tut es...
olschewa - 26. Apr, 14:27
Aktion "Den Rest motivieren"?!
Hallo, nun also ist es amtlich: wir machen ein Klassentreffen....
Tibor_Schober - 14. Apr, 11:10
Aus sicherer Quelle...
Hallo, habe aus sicherer Quelle (jaja Enrico richtig...
Tibor_Schober - 13. Apr, 11:05
Hallo an Alle, jetzt...
Hallo an Alle, jetzt habe ich auch das Bedürfnis mal...
Wenke - 4. Apr, 22:19
Kick Off
Hallo liebe ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler. Auf...
LangerT - 26. Mär, 20:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 19:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren